• KOSTENLOSE RETOUREN
  • KOSTENLOSER VERSAND ÜBER 99 €
  • VERSAND AM SELBEN TAG - BEI BESTELLUNGEN VOR 13 UHR
SHOP
CONCEPT STORES
NN07 logo
Choose category
NN07 X ALPHA LONGBOARDS
349 €
NN07 X ALPHA LONGBOARDS
349 €

In Zusammenarbeit mit der Longboard-Firma Alpha Longboards aus Kapstadt haben wir ein auf nur 7 Stück limitiertes, in Handarbeit gefertigtes NN07 x Alpha-Board entworfen, das von Kent Lingeveldt, dem Mann hinter Alpha Longboards, persönlich signiert und nummeriert wurde. Lies mehr über ihn hier.
Die Bretter werden aus südafrikanischer Kiefer und Meranti-Schichtholz hergestellt, das Herr Lingeveldt selbst in die gewünschte konkave Form laminiert hat. Das Brett ist mit 180 mm großen STANDARD TRUCK CO Reverse Kingpin Trucks und 60 mm großen 82a Kryptonics STAR TRACS Rädern ausgestattet.


  • Limitierte Auflage von nur 7 Stück
  • Schichtholz aus südafrikanischer Kiefer und Meranti
  • Roundtail-Pintail mit den Maßen 95 x 23 cm
  • 180 mm große STANDARD TRUCK CO Reverse Kingpin Trucks
  • 60 mm 82 a Kryptonics STAR TRACS Räder
  • Abec 3-Lager
#AAA Alle

* Pflichtfelder

Alle Größen sind AUSVERKAUFT, aber wähle deine Größe oben und bekomme eine Nahricht, wenn sie wieder auf Lager ist.

In Zusammenarbeit mit der Longboard-Firma Alpha Longboards aus Kapstadt haben wir ein auf nur 7 Stück limitiertes, in Handarbeit gefertigtes NN07 x Alpha-Board entworfen, das von Kent Lingeveldt, dem Mann hinter Alpha Longboards, persönlich signiert und nummeriert wurde. Lies mehr über ihn hier.
Die Bretter werden aus südafrikanischer Kiefer und Meranti-Schichtholz hergestellt, das Herr Lingeveldt selbst in die gewünschte konkave Form laminiert hat. Das Brett ist mit 180 mm großen STANDARD TRUCK CO Reverse Kingpin Trucks und 60 mm großen 82a Kryptonics STAR TRACS Rädern ausgestattet.


  • Limitierte Auflage von nur 7 Stück
  • Schichtholz aus südafrikanischer Kiefer und Meranti
  • Roundtail-Pintail mit den Maßen 95 x 23 cm
  • 180 mm große STANDARD TRUCK CO Reverse Kingpin Trucks
  • 60 mm 82 a Kryptonics STAR TRACS Räder
  • Abec 3-Lager
GRÖßEN HILFE
VERSAND & RÜCKSENDUNG
PFLEGEHINWEISE
WARENKORB

Dein Warenkorb ist leer.

• FREE SHIPPING ABOVE € 99
  • SAME DAY DISPATCH - ORDER BERFORE 1 PM CET
SHOP
CONCEPT STORES
NN07 logo
Choose category
NN07 X ALPHA LONGBOARDS
€ 349
NN07 X ALPHA LONGBOARDS
€ 349

In collaboration with Cape Town longboard company Alpha Longboards, we have made a custom NN07 x Alpha board handmade and limited to only 7 pieces, each signed and numbered personally by Kent Lingeveldt, the man behind Alpha Longboards. Read more about him here.

The boards are made with South African Pine and Meranti plywood which Mr. Lingeveldt laminate himself into the desired concave. The board comes equipped with 180mm STANDARD TRUCK CO reverse kingpin trucks and 60mm 82a Kryptonics STAR TRACS wheels.


  • Limited to only 7 pieces
  • South African Pine and Meranti plywood
  • Roundtail Pintail measuring 95cm x 23cm
  • 180mm STANDARD TRUCK CO reverse kingpin trucks
  • 60mm 82a Kryptonics STAR TRACS wheels
  • Abec 3 bearings
#AAA All

* Required Fields

All Size are SOLD OUT, but select one on the list above, and we will send you an email when it's back in stock.

In collaboration with Cape Town longboard company Alpha Longboards, we have made a custom NN07 x Alpha board handmade and limited to only 7 pieces, each signed and numbered personally by Kent Lingeveldt, the man behind Alpha Longboards. Read more about him here.

The boards are made with South African Pine and Meranti plywood which Mr. Lingeveldt laminate himself into the desired concave. The board comes equipped with 180mm STANDARD TRUCK CO reverse kingpin trucks and 60mm 82a Kryptonics STAR TRACS wheels.


  • Limited to only 7 pieces
  • South African Pine and Meranti plywood
  • Roundtail Pintail measuring 95cm x 23cm
  • 180mm STANDARD TRUCK CO reverse kingpin trucks
  • 60mm 82a Kryptonics STAR TRACS wheels
  • Abec 3 bearings
SIZE GUIDE
SHIPPING & RETURNS
WASHING CARE
SHOPPING BAG

You have no items in your bag.