SHOP
CONCEPT STORES
NN07 logo
HOME •  CSR •  VISION

VISION

Von der Auswahl nachwachsender Rohstoffe bis hin zu internen Maßnahmen – unsere Vision für die Zukunft ist es, die Grenzen des Produktdesigns zu erweitern und langlebige Kleidungsstücke herzustellen, die jahrelang getragen und anschließend recycelt werden können. Wir wollen Fairness, Gleichberechtigung und Unterstützung für alle, die mit uns arbeiten und auf die wir uns verlassen. Egal, wo du in der Welt lebst: Wir glauben fest an Gleichberechtigung und persönliche Freiheit.

Wir integrieren Nachhaltigkeit in alle drei Säulen von NN07: No Nationality, Originals of Tomorrow und Deadly Dedicated.

MENSCHENRECHTE

NO NATIONALITY

Inklusivität und Menschenrechte standen von Anfang an im Mittelpunkt unserer Mission. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern wollen wir Hochrisikosituationen minimieren. Daher ist es unser Ziel, eine stärkere und transparentere Produktion aufzubauen.

ERFAHRE MEHR

MÖGLICHST LANGE LEBENSDAUER

ORIGINALS OF TOMORROW

Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität herzustellen und dabei zugleich die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten. Kleidung, zu der wir stehen können, die lange hält und die zu den „Originals of Tomorrow“ wird.

ERFAHRE MEHR

NACHHALTIGKEIT

DEADLY DEDICATED

Wir wollen Verantwortung für unsere Produkte übernehmen, vom Rohstoff, den wir wählen, über die Pflege der Kleidung bis hin zum Recycling am Ende der Lebensdauer. In unseren Richtlinien und unserem Verbraucherleitfaden gehen wir stärker auf unseren Einsatz und unser Engagement für Nachhaltigkeit ein.

ERFAHRE MEHR
WARENKORB

Dein Warenkorb ist leer.

SHOP
CONCEPT STORES
NN07 logo
HOME •  CSR •  VISION

VISION

From choosing sustainable raw materials through in-house initiatives, our vision for the future is to push the limits of product design and create long lasting garments that can be worn for years and eventually recycled. We want to ensure fairness, equality and support for everybody who works with us and whom we rely on. No matter where you live in the world we firmly believe in equality and personal freedom.

We are incorporating sustainability in all three cornerstones of NN07: No Nationality, Originals of Tomorrow and Deadly Dedicated.

HUMAN RIGHTS

NO NATIONALITY

Inclusivity and human rights have been central to our mission from the beginning. By working together with our partners to minimise high risk situations, our goal is to build a stronger and more transparent production.

READ MORE

MADE TO LAST

ORIGINALS OF TOMORROW

We strive to make products of the highest quality with the lowest possible environmental footprint. Clothing that we can stand by, that will last and become the Originals of Tomorrow.

READ MORE

SUSTAINABILITY

DEADLY DEDICATED

We want to take responsibility for our products from the raw material we choose, garment care to end-of-life recycling. We expand upon our dedication and commitment to sustainability in our policies and consumer guide.

READ MORE
SHOPPING BAG

You have no items in your bag.